Skip to main content

Team

Ing. Helmut Weissenstein

Ing. Helmut Weissenstein

Geschäftsführer

Nach Abschluss an der HTL Mödling für Möbel und Innenausbau fasste er schnell in der Büromöbelbranche Fuß. Von 1990-94 war er Verkaufsleiter bei Elst, von 1994-97 Geschäftsführer bei Sitag und schließlich von 1997-99 Verkaufsleiter bei Lista.
1999 gründete er Office Design Consulting und bietet jetzt ein ganzheitliches Servicepaket für den Kunden an, das weit über den reinen Möbelhandel hinaus geht
Claudia Berger, BA

Claudia Berger, BA

Verkauf
Planung
Projekt

Nach dem Abschluss des Interior Design Studiums an der Bournemouth University (GB) und diversen Praktika bei Architekten und Design Möbelhäusern arbeitete sie erstmals 2005 bei Office Design. Es folgte ein 2-jähriger Aufenthalt in Bristol (GB) wo sie für eine renommierte Interior Design Consultancy, mit Schwerpunkt Büro, tätig war.
Seit 2008 ist sie für Verkauf, Design, Planung und Projektabwicklung bei Office Design zuständig.
Ing. Christian Haipl

Ing. Christian Haipl

Planung
Projekt

Unmittelbar nach der HTL für Maschinenbau als Konstrukteur für Sondermaschinen und Vorrichtungen tätig. Danach war Herr Ing. Haipl langjährig als Projektleiter in der Medizintechnik für die Gestaltung und Einrichtung von Krankenhausneu– und –umbauten aktiv und hat die Meisterprüfung für das Handwerk Tischler erfolgreich abgelegt.

Seit 2019 ist er für die Planung und Projekte bei Office Design Consulting zuständig.

Mag. Barbara Aschauer

Mag. Barbara Aschauer

Marketing
Akquisition

Nach dem Wirtschaftsstudium an der WU Wien war sie als Firmenkundenbetreuerin in mehreren Banken beschäftigt.
Seit 2017 ist sie bei uns vorwiegend für die Neukunden und Interessenten verantwortlich.
Irene Weissenstein

Irene Weissenstein

Buchhaltung

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung an der HAK Baden war sie unter anderem als Assistenz der Geschäftsleitung bei einer Non-Profit Organisation tätig als auch im Marketing, der Buchhaltung und schließlich dem Controlling eines großen Direktvertriebsunternehmens in der Kunststoffbranche.
Seit 1999 ist sie für die Buchhaltung bei Office Design Consulting verantwortlich.

Firmengeschichte

Mit der Firmengründung 1999 wurde mit den Kernkompetenzen Möbelhandel und Planung der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Bereits 2004 wurden die Dienstleistungen um den Bereich Consulting erweitert, dem 2008 das Projektmanagement folgte. Seit 2013 ist das Servicepaket mit der Projektentwicklung um eine weitere Kompetenz angewachsen.

Unser Bestreben ist es, unseren Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anzubieten.
Wir begleiten sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe der neuen Immobilie.

Unser Motto: Wir richten Ihren Erfolg ein.